Abnehmen - erster kleiner Erfolg

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Yeah! Ich habe von ca. 1 Woche mit der "Diät" angefangen und jetzt sehe ich den ersten Erfolg auf der Waage. Ich habe bisher 2,5 Kilo abgenommen. Ich weiß zwar, dass ich bisher nur 90 % Wasser und 10% Muskeln abgenommen habe aber immerhin sinkt die Zahl auf der Waage. Ich wiege jetzt 111 Kilo und es müssen noch etwa 20 -25 Kilo runter. Ja, ich weiß dass ich fett bin - spart euch also eure bösen Kommentare! Ich traue mich wenigstens mein Gewicht zu veröffentlichen und stehe auch dazu. Bisher habe ich es 3 Tage ohne Fressanfall geschafft und hoffentlich bleibt das auch noch ein paar Tage/Wochen so. Ich werde jetzt immer abends schreiben, was ich an dem Tag gegessen habe, Fotos posten und Tipps geben zum Abnehmen.

 

Habt ihr schonmal eine Diät gemacht? 

Luukas

Veröffentlicht in Diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> ich bin auch dick. und will abnehmen. aber ich hatte schon 2563834499 diäten gemacht und nach einem tag wieder abgebrochen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Geht mir auch total oft so :(<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hey :))<br /> ich freue mich echt für dich&wünsche dir weiterhin viel motivation&erfolg :)<br /> ich habe auch schonmal eine diät gemacht und ich finde dadurch steigt das selbstbewusstsein enorm :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :):)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ach Quatsch, als würde dich jetzt jemand beleidigen :)<br /> Freut mich echt für dich.. Bei mir dauert es immer sooo lange, bis ich Erfolge sehe & gerade deshalb ess ich dann aus Frust -.-<br /> Aber wenn du Erfolge siehst, hälst du es bestimmt weiter durch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich sehe das nicht wirklich als Erfolg da ich weiß, dass ich eh wieder einen FA kriegen werde - das ist bloß eine Frage der Zeit -.-<br /> Aber Danke, trotzdem :)<br /> <br /> <br /> <br />