Big Brother - Mein erster Eindruck

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

collage-von-allen-15-bb-bewohnern-r2.jpg

 

Das sind alle 15 Bewohner der 11. Staffel von Big Brother!


Die Staffel geht noch nichtmal eine Woche, und sie geht mir tw. jetzt schon auf den Sack :D

Meiner Meinung nach sind mindestens 5 Keute aus der Staffel einfach nur mediengeile, bei DSDS gescheiterte Pornostars, die verzweifelt versuchen ein bisschen Aufmerksam durch die Medien zu bekommen.(Tschuldigung, aber das ist mein erster Eindruck). Besonders VALENCIA geht mir gehörig auf die Nerven! Ich finde, jeder kann sich anziehen/verhalten/operieren lassen wie er möchte und ich habe wirklich nichts gegen Schwule, aber im BB-Haus ist so ein extremer Mensch wirklich nervenaufreibend. Timi (unten rechts) ist auch schwul, und hat eine seltsame (Fake)-Stimme, aber der verhällt sich nicht sooo "Klischee-schwul" wie Valencia. Ausserdem kann er normale, kluge und sinnvolle Gespräche führen. Ich glaube (und hoffe), dass Valencia gleich bei der ersten Entscheidungssendung rausfliegt. Das liegt nicht an ihrer Transexualität, sondern an ihrem Gehabe Als sie eingezogen ist, hätt ich sie gleich wieder rausboxen können -.-

 

ICH WERDE ZU DEN EINZELNEN KANDIDATEN ARTIKEL VERFASSEN,

UND MIT VALENCIA FANGE ICH HEUTE NOCH AN.

 

Ich finde die restlichen Kandidaten ganz okay bis gut, aber ich finde es fehlen die normalen,dicken Menschen die ein GUTES Geheimniss haben und nicht, dass sie Angst vor Spinnen haben.

WAS IST DAS DENN FÜR EIN "SECRET"? ;)


WER IST EUER LIEBLING?NAME

Veröffentlicht in Big Brother

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> *Daggy :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ohja, Daggy fetzt wirklich :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Maggie war die HipHop Lehrerin meiner HipHop Leherin :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe, Maggie? :P<br /> <br /> <br /> <br />