Bilder von gestern :)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Ich habe ja gestern zum ersten mal Cupcakes gebacken & dabei sind ein paar Fotos entstanden. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich glaube, dass ich jetzt öfter mal backen werde. Vielleicht werde ich ja später mal Konditor, haha :D 

k-Kopie-1.JPG

kl.JPG

o.JPGq.JPG

j-Kopie-1.JPG

kk.JPG

 

Gefallen die Bilder & die Cupcakes euch?

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Mein bester freund macht immer welche :D *-*
Antworten
M
<br /> <br /> Mir macht nie einer welche - ich muss sie selber machen :D<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> hmm yummi *-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> hast du vllt interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung :* ?<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich mache bald wieder ein Blogvorstellung, dann gerne :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Lecker *_* <br />
Antworten
M
<br /> <br /> jaa :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> yummi :O haettest mir ruhig mal einen vorbeibringen koennen haha:*<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Haha, nächstes mal bringe ich dir welche vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />