Blogvorstellungen

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

WOLLT IHR, DASS ICH EUREN BLOG VORSTELLE ?


 Dann schreibt mir einfach ein Kommentar unter diesen Artikel mit eurer Blog-Adresse, evtl. Link zum Header  und sonstigen Info`s die ich verbreiten soll.

Ich hoffe, ihr werdet das Angebot nutzen :)

 

Bloog

 

Wenn ihr Interesse habt, schreib einfach ein Kommentar unter diesen Artikel

und der Rest regelt sich dann schon wie von Zauberhand :*

  Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn das ganze auf Gegenseitigkeit beruht.

Das heisst: Ich stelle eure Blog`s vor und ihr macht das selbe mit meinem Blog.

watn

Veröffentlicht in Blogvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hab ihn gerade erst erstellt.!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Achso :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> huhu würde mich rießig freuen wenn du unseren blog vorstellen könntest ;) kanst den header einfach kopieren ;) lg sasa ps : kann deinen blog daraufhin gerne vorstellen .<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Wär super nett wenn du meinen Blog vorstellen würdest ! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Klar, mach ich gerne :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> So hier nun der Kommentar. :D<br /> http://fashillistka.over-blog.de/ würde mich freuen wen du meinen Blogg vorstellen würdest :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Okay, mach ich :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> http://mariia-baabej.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten