Es geht loooos ...

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe eben überraschend noch Besuch von einem guten Freund bekommen und wir gucken jetzt zusammen Big Brother :) Er hat ein bisschen Naschzeug mitgebracht und das freut mich natürlich, typisch Fetti :D Ich werde euch via Twitter auf dem laufenden halten, was so bei BB passiert.

 DSCN0721.JPG

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> uiii leckeer<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich find diese 0% zucker cola sooo ekelhaft :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Och, man gewöhnt sich dran :D<br /> Am liebsten trinkt ich Pepsi Light *__* <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Das ist aber nett von dir :D ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich wünsche euch viel Spaß :) ♥<br /> Und denk beim essen ein bisschen an mich, ich hätte nähmlich jetzt auch gerne was :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Klar, ich esse nen Keks für dich mit :D :*<br /> <br /> <br /> <br />