FREUNDSCHAFT IST EINE SEELE IN 2 KÖRPERN ♥

Veröffentlicht auf von Schönheit liegt im Auge des Betrachters ♥

Ich werde mich gleich mit einer sehr sehr guten Freundin treffen !

Wir wollen uns an den Hafen setzten und bei einem Kaffee ein bisschen quatschen.
Das kommt in letzter Zeit durch den Prüfungsstress ein wenig zu kurz, aber heute haben wir beide uns Zeit genommen :)

 

Ich dachte, ich stell mal ein ganz altes Foto von uns beiden rein.

Es bedeutet mir wirklich übertrieben viel !

dddddddddddddd.jpg

Das kleine Persönchen im Vordergrund ist meine Alex :)

Wenn ein Spruch auf sie passt, dann der hier: "Klein, aber oho"

Sie motiviert mich, wenn ich mal keine Lust auf garnichts habe und heitert mich auf wenn`s mir schlecht geht. AUch wenn sie es nicht grade leicht hat im Leben will sie, dass es ihren Freunden immer gut geht und das ist KEINE Selbstverständlichkeit. ♥

 

DANKE !

 

achja, das da links bin übrigens ich -.-

Da habe ich grade angefangen meine Haare zu glätten (mit einem "super" Glätteisen aus`m Real)

& damals war mir der Begriff Hitzeschutz noch komplett fremd. Nja, aber aus seinen Fehlern lernt mal :) Ich glaube, das war auch die Zeit, in der ich begonnen habe, mein komplettes Taschengeld in Kosmetik zu investieren und auf Youtube.de Video`s von Guru`s zu gucken. Aber ich weiß garnicht mehr genau mit welchem Guru ich angefangen habe. :D

Das Bild ist ca. 2 Jahre alt und erinnert mich an eine schöne, aber trotzdem schwere Zeit. Vorallem Alex habe ich so unglaublich viel zu verdanken, dass ich das garnicht in Worte fassen kann ! (Klingt übertrieben kitschig aber es ist die Wahrheit)

 

Jetzt muss ich mich aber auf den Weg machen, sonst komm ich noch zu spät zu unserem "Date" und das wär echt schade.

 

 

 

HABT IHR AUCH SO TOLLE FREUNDE?

 

 

 

BLOGG.

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Mh ja schoon :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />