Frühstück, jummi

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

DSCI0188.JPG

 

Ich liebe Sandwiches  :D
In der Küche haben wir einen Sandwichmaker, den ich jeden Tag benutze!
Heute habe ich mir ein Tomaten-Mozarella-Sandwich gemacht, yummi.

Ausserdem habe ich eine kleine Schale Honey Pops gegessen und einen Kaffee getrunken.

Später werde ich mit der Freundin, die gestern Abend auch da war, in die Stadt, bummeln und ein bisschen shoppen.Ausserdem gehe ich evtl. zum Frisör, wegen Spitzen schneiden.

 

Was macht ihr heute so?

Lukas

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Mh jetzt krieg ich Hunger auf Cornflakes :D<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> :D:D<br /> <br /> <br /> <br />