Jordan verlässt das Haus - mal wieder !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ehhh, ich glaub es hackt !

 Jordan hat schonwieder das Haus verlassen.

Ich habs grade kurz gesehen als ich mich bei Jappy angemeldet

habe und ich dachte echt ich guck nicht richtig!

Angeblich hat sie sich (wieder) sooo unwohl gefühlt im Haus, obwohl sie nicht geärgert wurde und auch noch Besuch von ihrem "Date" hatte. Das mit dem Date fand ich sowieso komisch. Irgendwie kam mir das alles iel zu gekünstet und gefaked rüber -.-

Nja, auf jeden Fall ist Jordan weg und DAS GEFÄLLT MIR GARNICHT !

Jordan war einfach eine meiner absoluten Lieblinge im BB-Haus und jetzt ist sie weg. Ich hoffe, dass Barry und/oder Kosimo bald gehen. Ich kann deren dummes Möchtegern-Matcho-Gehabe" langsam nicht mehr ertragen. Vorallem Kosimo geht mir an die Niere. Nunja, mal sehen ob Timi auszieht?! Er ist ja (auch schonwieder) am überlegen, ob er den Schritt wagt und das Haus verlässt - ob nun mit oder Ohne Fabi. Wir werden es sehen. ich hoffe, dass er bleibt,

denn Timi scheint echt schwer in Ordnung sein :)

 

WAS DENKT IHR ÜBER JORDAN`S AUSZUG ?

watn

Veröffentlicht in Big Brother

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> können wir gerne machen :').<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Supi :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich finde es schade das Jordan weg ist aber ich mag Fabienne und Timi :D<br /> <br /> würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchst<br /> http://sophia-beautiful.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja, total blöd mit Jordan :(<br /> Klar mach ich doch gerne - wir können unsere Blogs ja auch gegenseitig vorstellen ?!<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Heey :)<br /> Erstmal danke für dein Kommentar, ihr konntet mir wirklich sehr weiterhelfen :D<br /> & dann wollte ich noch sagen, dass ich es echt toll finde, dass auch Jungs Blogs über Beautykram schreiben! Respekt :)<br /> <br /> .. und zu Big Brother: Ich kann Barry auch nicht leiden! Und das mit Jordan finde ich scheiße, ich habe gelesen, dass sie jetzt entgültig raus ist und nicht mehr wieder ins Haus kommen kann/darf<br /> :S<br /> Naja wir werden ja sehen, was noch passieren wird :)<br /> <br /> www.PriyaJaan.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe, danke :)<br /> Ja, das mit Jordan pisst mich auch richtig an! Haha, und Barry finde ich irgendwie genau so lächerlich wie Steve mit seiner neuen Haarfarbe :D<br /> <br /> <br /> <br />