Mach ich irgendwas falsch?

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Das ist jetzt eine erst gemeinte Frage!
Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas mit meinem Blog falsch machen aber ich weiß absolut nicht was es sein könnte. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Design, meinen Artikeln und meinem Header. Aber das hat ja nix mit euch zu tun...

Wenn ich mir andere Blogs angucke, die mehr Leser etc. haben als ich frage ich mich was ich falsch mache. Ich versuche ja so gut es eben geht, spannende Aktikel zu schreiben aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel privates zu schreiben sondern eher Produkttest`s, Reviews, Bilder etc. Aber scheinbar kommt das nicht so gut bei euch an. Ich kann ja verstehen, dass ihr viel privates lesen wollt aber ich möchte nicht mein gesammtes Leben auf dem Blog veröffentlichen. Klar, ich lese auch gerne Geschichten auf anderen Blogs aber mir persönlich ist es unangenehm drüber zu reden wie es in mir aussieht. Sicherlich hätte ich mehr Besucher wenn ich von meiner Essstörung, meiner Depression und meinem Alltag damit schreiben würde aber das geht euch nichts an ( klingt blöd, ist aber nunmal so). Wenn ihr möchtet, nehme ich euch ein bisschen mit in den schönen Teil meines Lebens und zeige euch, was ich so unternehme etc. Ich bin immer offen für eure Vorschläge und Ideen!

 

Hoffentlich versteht ihr, was ich euch damit sagen möchte ?!

watn


Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich muss Theressa leider Recht geben!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ich finde aber, dass du deine Sache als Junge bisher immer gut gemeistert hast :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :))<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Du solltest wirklich nur das bloggen, was du auch möchtest - allein dadurch werden deine Artikel schon interessanter.<br /> Viele haben unmengen von Lesern, da sie auch schon etwas länger dabei sind.<br /> Mit ein wenig geduld, werden deine auch balt mehr :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich will ja auch keine unmengen an Lesern!!!!<br /> Aber irgendwie ist es schwierig sich als Junge zu beweisen beim bloggen. :/<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Mädchen reden über sowas ... welchen Jungen interessiert sowas denn normalerweise ? Eig niemanden .. weil die einfach die Sachen immer nur benutzen..<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Scheinbar kennst du nur wenige Jungs...<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich glaube es liegt einfach daran, dass du wohl eine Junge bist & es komisch ist, dass du über diese Mädchen-Dinge bloggst ..<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Seit wann sind Shampoos, Cremes etc. Mädchensachen? :o<br /> <br /> <br /> <br />