Marina and the Diamonds - Obsession

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

 

Heute Abend bin ich wieder mal sehr nachdenklich ...

Mit meiner "Diät" klappt das nicht so, wie ich das gerne hätte und das ist wirklich frustrierend!

Eigentlich wollte ich mich jetzt mit Fernsehen gucken ablenken,

aber es kommt wieder mal nur Schrott und Müll in der Glotze.
Vielleicht kommt später ja noch was gutes, was ich ertragen kann ;)

Jetzt gucke ich mir Youtubevideos an und überlege, was ich morgen mache soll.

Es hat endlich aufgehört zu regnen und deshalb möchte ich irgendwas unternehmen.

 

Vielleicht mache ich morgen eine kleine Radtour ans Meer ?! 

...mal schauen, wie das Wetter wird.

Lukas.jpg

 

Veröffentlicht in SOTD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post