MEIN ABEND / ALLEINE SEIN IST DOOF

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Jaaa-3966-Kopie-1.JPG

Es ist Freitagabend und ich sitz mal wieder alleine auf der Couch. Im Fernsehen kommt das Promispezial von "Mein Mann kann" und das ist irgendwie nicht so spannend wie ich dachte. Vorhin war ich beim DM um Heu für meinen kleinen Schatz, Shampoo und ein bisschen Naschi zu holen. Ich hab mir das Reinigungsshampoo von Balea (nach)gekauft, das ist wirklich gut! Wollt ihr dazu eine Review? Ausserdem habe ich mir mal wieder Oreokekse und Rockstar gegönnt. In letzter Zeit klappt es mit dem abnehmen wirklich gut, deshalb habe ich mir einen "Naschtag" eingerichtet, an dem ich (fast) alles esse was ich will - aber natürlich nicht zu viel. Am Wochenende habe ich nichts besonderes vor, vielleicht fahre ich morgen nach Rügen oder nach Polen. Ich hab ja eh nichts besseres zu tun :D

Was habt ihr am Wochenende vor? 


Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> weihnachtsmarkt :) ich liebe es genauso wie oreo :)<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Da war ich am Wochenende auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> oreo *_* yummy ich liebe diese kekse *_*<br /> <br /> <br /> schau mal bei mir vorbei :O) LG Diva<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jaaa, ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> freut mich für dich, dass du abnimmst! :) & ab und zu musst du auch ein wenig ungesundes zeug essen bzw bisschen mehr, dass dein körper weiterhin arbeitet...<br /> <br /> <br /> machst du sport?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich zwinge mich dazu ab und zu mal Fahrrad zu fahren oder zu joggen. Aber Spaß macht es mir definitiv nicht :D<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> http://onelikenoother.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten