Mhhh.

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Jetzt geht`s looooooooos.

 

Ich werde mit meinem Papa den Grill rausholen und das Fleisch draufschmeißen :)

Keine Ahnung wieso, aber ich freue mich ungemein :D

Vllt. weil ich schon seit längerem nichts mehr mit meiner Familie gemacht habe?!
Achja, wenn ich von "meiner Familie" spreche, meine ich damit meist nur meine Eltern.
Also, ich habe auch Großeltern, Cousins, Tante, Onkel`s etc.

Aber die wohnen alle so weit weg :(

Die sehe ich nur bei wichtigen Geburtstagen oder in den Ferien ab und zu - schon ein wenig Mist !

 

Gefluegel-GrillwurstER.jpg

 

Aber jetzt freue ich mich auf`n entspannten Abend mit Würstchen und Baguette :)

 

 

WAS GRILLT IHR AM LIEBSTEN?

 

 

 

BLOGG.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> ich liebe berner, falls du das kennst :P<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ohja, aber ich mach`s lieber in der Pfanne. ;)<br /> <br /> <br /> <br />