OHNE WORTE.

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe privat sehr sehr viele Probleme, auf die ich jedoch nicht öffentlich näher eingehen möchte. Und genau diese Probleme haben mich dazu gebracht, in der letzen Zeit unregelmäßig bzw. garnicht zu bloggen. Zwischenzeitlich wollte ich den Blog auch komplett löschen - aber ich hab`s gelassen.

Nunja, worauf ich hinaus möchte - ES TUT MIR LEID !
Ich weiß, dass ich nicht wirklich regelmäige Leser habe aber es tut mir trotzdem leid da ihr ja wirklich garnix von mir gehört habt. Aber ich habe die Zeit sinnvoll genutzt, und bin zu einem Entschluss gekommen. ICH WERDE KÄMPFEN !

Ich werde den Blog nutzen um mich abzulenken und wieder Spaß am Leben zu finden ( Ich bin kein Emo ).

Ursprünglich waren das sogar die Beweggründe für mich diesen Blog zu erstellen.

 

AAAAAAALSO.

Ich habe mir Folgendes überlegt: Ich mache mir morgen einen "Wochenplan" in den ich schreibe was ich wann posten werde. Dann werde ich versuchen 1-3 Artikel pro Tag zu posten, damit eine gewissen Regelmäßigkeit und Routine reinkommt und ich werde meinen Blog optisch verbessern (d.h. ein hübsches Design, Header etc.) Wenn ich irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt - schreibt sie einfach in die Kommentarbox oder in eine Mail :)

 

Zum Schluss möchte ich noch ein Wort in den Raum werfen - Binge Eating.

Vielleicht weiß der ein oder andere worum es sich handelt und derjenige kennt dann auch mein (Haupt-)Problem.

Nunja, ich hoffe ihr habt ein wenig Verständniss und unterstützt mich weiterhin bei meinem Blog.

ALLER ANFANG IST SCHWER !


Bis dahin, euer  "endlich-wieder-regelmäßig-poster"

 

NAME-Kopie-1

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> Es würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst und vllt. sogar ein Kommentar hinterlässt :) Würde mich riesig freuen. ;* Ein 'Dankeschön' schonmal.<br /> (http://lillixb.over-blog.de/)<br /> <br /> Tschuldigung, wenn du diese Werbung schonmal bekommen hast! :p<br /> <br /> Lisa. ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Kann ich machen :)<br /> <br /> <br /> <br />