Plan für Heute

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hallo meine Lieben :)
Ich werde jetzt mein Zimmer aufräumen, da ich später Besuch von einer sehr guten Freundin bekomme. Einfach mal ein bisschen quatschen,  Apfeltee trinken und sowas tut einem wirklich gut! Danach mache ich den Käfig von Krümel sauber und gehe duschen. Mir geht es heute ganz gut, da ich endlich einen Header macht habe, mit dem ich ein bisschen zufriedener bin. Er ist nicht perfekt, aber besser als der andere, finde ich. Vielleicht werde ich nachher noch ein bisschen Fahrrad fahren oder spazieren gehen. Mal sehen wie das Wetter wird und ob ich dazu später noch Lust habe, hehe. Ich melde mich dann später nochmal bei euch :*


Wie findet ihr den Header?

Also, ich finde ihn für Overblog passend. Und auf dem Bild gucke ich (hoffentlich) auch nciht mehr so nachdenklich.

Lukas

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> find den header süß :)<br /> <br /> & hier die antwort auf dein kommentar : hab die spitzenkur von alverde schon :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> Ich habs erst gesehen als ich runter gescrollt habe, sorry :x<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> die farben sind viel schöner :) gefällt mir echt besser<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mir auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich mag deinen Header :><br /> Du guckst voll süß ! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Ich find der neue Header passt vieeeel Besser :D<br /> Und nett gucken kannste ja auch ^-^<br /> <br /> http://brunette-babiy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja, manchmal kann ich das :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ICH FIND DEIN NEUEN HEADER VIEL BESSER ALSO MIR GEFÄLLT ER :)<br /> <br /> <br /> www.maries.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />