Schuhe -.-

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Ich bin seit ca. 2 Monaten auf der Suche nach Schuhen!
Für viele von euch klingt das jetzt warscheinlich unrealistisch oder unmöglich, aber ich finde in keinem Schuhladen und keinem Onlineshop Schuhe die mir gefallen oder passen. Ich habe Schuhgröße 45/46 und das macht die Suche nach Schuhen nicht grade leichter. Ab und zu finde ich auch mal Schuhe, die mir rein optisch gefallen. Jedoch passen sie mir dann nie und deshalb kann ich sie mir nicht kaufen. Ich habe relativ breite Füße und die Schuhe, die mir gefallen sind alle eng und spitz geschnitten. Natürlich gibt es immer Schuhe, die mir passen. Ich laufe ja nciht barfuss rum :D. Zum Beispiel Wanderschuhe, Flip-Flops. Sandalen, Hausschuhe & Clocks passen mir immer wie angegossen, hehe. Aber mit solchen Schuhen kann man sich ja niiht raustrauen. Ich werde mir heute Nachmittag in der Stadt noch ein paar Schuhe angucken, vielleicht gibt es ja ein paar neue. Momentan besitze ich 2 "normale" Paar Schuhe. Einmal solche Lederschuhe von Adidas, die habe ich schon 2 Jahre aber jetzt trage ich sie kaum/garnicht mehr weil ich gegen so einen bestimmten Stoff in den Schuhe allergisch bin und davon leichten Ausschlag bekomme, das sagt zumindestens meine Hautärztin. Dann habe ich noch diese grauen Latschen von Deichmann. Ich finde sie total hässlich und doof :P Aber immerhin passen sie und sehen nicht aus wie meine Tigerhausschuhe, hehe.


DSCI0366.JPG

DSCI0367.JPG

(ich weiß, dass sie schmutzig sind,

aber bei uns ist grade eine Baustelle und da ist ganz viel Schlamm -.-)

 


Kennt ihr einen guten Laden/Onlineshop für Herrenschuhe?

Lukas

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
:
<br /> guck doch mal bei nelly.com oder asos.com! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, ich guck mal vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hnm :/ Hast du auf otto.de geschaut ? :) Habe auch Schuhe von dort. Oder Zalando hat eine große Auswahl ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich guck mal bei Otto vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich würd eher so nach nike, adidas & puma gucken.. mein freund hat auch schuhgröße 46 und kauft immer welche von nike und hat mit den marken keine probleme, allerdings wollte er sich auch mal<br /> schickere schuhe für besondere anlässe kaufen & da haben die an der seite auch nicht gepasst oO. die von den marken sind ja auch etwas breiter geschnitten.. :) ich hoff du findest was<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich suche ja eher schickere Schuhe und nich solche Sportschuhe. Nja, ich werd hoffentllich bald fündig :)<br /> <br /> <br /> <br />