Spruch des Tages

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

"Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide."

 

qqq.jpg

 

 

 

Heute bin ich sehr nachdenklich !

Ich denke über den Unterschied zwischen den verschiedenen

Welten, Ländern und Menschen nach.

Während ich hier am Schreibtisch sitze und blogge, liegt in Afrika ein Kleinkind mit Wasserbauch im Streben, in irgendeinem Keller wird eine Frau vergewaltigt, und ein alter Mann verabschiedet sich im Hospiz von seiner geliebten Familie.

 

UND WAS MACHE ICH?
ich gucke GNTM , trinke meinen Tee und überlege was ich morgen anziehe, während auf der ganzen Welt solch schlimme Dinge passieren.

Das macht mir schon fast ein schlechtes Gewissen. :/

 

In Japan müssen ALLE Menschen unter dem Atomvorfall leiden.

Egal ob arm, reich, dick oder dünn !

Das Schicksal macht da keine Unterschiede, denke ich.

 

Nunja, eigentlich wollte ich dieses Thema nicht ansprechen, aber ich finde es wichtig wenigstens ein bisschen darüber zu reden...

 

NAME

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post