Spruch + Frage

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

 

 

Also, ich bin ein absoluter Pessimist !!

Das ist nicht so toll, da ich eine sehr negative Grundeinstellung habe und die auch nicht loswerde, leider. Aber das steht auf meiner "Das will ich irgendwann verändern, werde es aber eh nie schaffen" -Liste.

 

sss

Veröffentlicht in Sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich bin auch ein Pessimist,ich hasse es dass ich diese negative Grundeinstellung hab,man wird sie echt einfach nich los ich beneide Leute die man als fröhlichen optimistischen Sonnenschein kennt..<br /> :/<br /> Was kann man da nur machen um das zu ändern?? Ich glaube garnichts oder _:D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh Gooott !<br /> Wir sind komplett gleich, was das angeht!<br /> Ich weiß leider auch nicht, was man dagegen machen kann :/<br /> Außer, man setzt eine gute Fassade auf, aber das ist auch nicht so gut.<br /> <br /> <br /> Ich glaub, da kann man nix gegen machen :D<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> genau, das stimmt ;**<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Als Optimist lebt man sicher etwas leichter, aber ich denke man kann in einer Sache nicht immer nur das Positive sehen. Manchmal is es halt echt Sch**** und dass muss man akzeptieren ; :)<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Man kann es akzeptieren, aber nicht als dauerhaften Zustand hinnehmen ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />