Passt !

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

 


 

Heute ist ein schlechter Tag für mich !

Ich fühle mich sehr unwohl und ich kriege den Kopf nicht frei. Ich stöber grade in ein paar Onlineshops nach Schuhe und einer neuen Umhängetasche. Ich habe nur eine Umhängetasche und die gefällt mir absolut nicht mehr. Ihr kennt doch sicherlich diese Kunstleder-Adidastaschen, oder? So eine habe ich in schwarz mit goldener Schrift. Eigentlich ist sie ganz schick aber sie gefällt mir halt nicht mehr. Ich hätte gerne eine schlichte Tasche! Das Lied finde ich ziemlich passend...

 

Wie findet ihr das Lied ?

watn

Veröffentlicht in SOTD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Willst du deine alte Tasche loswerden ? ;D<br /> Soeine will ich nämlich schon lange :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe, wenn ich eine neue gefunden habe melde ich mich bei dir :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Schön *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> Schönes Lied, manches passt echt .. !<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja :/<br /> <br /> <br /> <br />