... wieder zuhause.

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hey meine Lieben, ich bin vorhin wieder zuhause angekommen nach einem relativ anstrengenden Wochenende. Ich war tagsüber IMMER unterwegs und das ist sehr komisch für mich. Naja, meine Laune könnte grade besser sein und deshalb esse ich jetzt einen verkrüppelten Muffin :D Gleich packe ich mich auf`s Sofa, guche X-Factor und versuche meinen Kopf frei zu bekommen. Morgen fängt mein Praktikum bei Rossmann an und ich bin schon gespannt wie es wird. Vorallem ob mir die "Dienstkleidung" passt, die ich anziehen muss - ich Fetti :P Das Treffen on der Klinik war gut bis okay, aber dazu schreibe ich einen gesonderten Artikel morgen. Jetzt habe ich dazu wirklich keine Lust mehr - nehmt`s mir bitte nicht übel.
Ich wünsche euch einen schönen Abend & eine gute Nacht :*

DSCN0709.JPG 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Der Muffin ist ja niedlich :b<br /> Schade, dass es dir nicht so besonders gefallen hat...<br /> Deine Dienstkleidung wird dir sicherlich passen - es gibt viel fülligere Menschen und für die gibt es auch immer passende Kleidungen :)<br /> Ich freu mich schon auf deinen Artikel über deinen Ausflug<br /> Und ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Pratikumstag (der ist doch morgen oder? :D)<br /> <br /> Alicia ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, heute ist mein erster Tag :D<br /> Die Tante bei Rossmann meinte:" Oh, das wird aber ganz schön eng..." :x<br /> Danke, ich werd später berichten wie ich meinen ersten tag fand. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Schön das du wieder daa bist ;D<br /> hoffe du hattest ein tolles wochenende<br /> Viel Spaß und Glück beim Praktikum<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich freue mich auch :D<br /> Mein Wochenende war toll :) <br /> <br /> <br /> <br />