10 Kilo in 2 Wochen abnehmen.

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

MAL ETWAS GANZ ANDERES :)

 

Ich habe mir überlegt, eine Kategorie über das Abnehmen zu machen, da ich in diesem Bereich schon so einige Erfahrung gemacht habe und mittlerweile ganz gut weiß, was gut ist und was weniger gut.

Die Überschrift ist sehr ironisch gemeint, aber hat auch einen ernsten Hintergrund.

Ich muss auch sagen, dass ich seit...schon immer etwas kräftig gebaut bin, und sich das im Laufe der Jahre hat sich das Gewicht immer gesteigert.

Verschiedenste Diäten, eine Kur und noch verschiedenste andere Dinge habe ich getestet und ich möchte euch davon erzählen und berichten?
                                                      WOLLT IHR DAS?

HABT IHR FRAGEN ODER WÜNSCHE?

WIE WÄRE ES MIT EINEM DIÄT-TAGEBUCH?


...als erstes werde ich über die "Mono-Diäten" berichten. Dabei soll man viel Gewicht in sehr kurzer Zeit abnehmen, was natürlich totaler Quatsch ist ;)

 

KLINGT DAS SPANNEND?

NAME

Veröffentlicht in Abnehmen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ich finde das eine gute Idee :)<br /> Und wenn du es machst hab ich einen kleinen Tipp für dich !<br /> Ganz viel Ananas essen das regt den Stoffwechsel an und brunt das Fett weg :D<br /> mach weiter so ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe, ich werds die Tage mal ausprobieren :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich würde mich sehr freuen, wenn du über dieses Thema bloggen würdest :)<br /> Ich habe mich auch Jahre lang schwer getan mit dem Abnehmen, da ich auch schon immer kräftig gebaut bin. Aber mitlerweile klappt es ganz gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Heute kommt ein Artikel :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Nein, auf keinen Fall.Nur eben kennt man das so nicht von Jungs. :b<br /> <br /> Aber finde ich gut, dass du dich so pflegst.Sollten sich andere Jungs mal ein Besispiel dran nehmen. ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Bist du wirklich ein Junge ? Das ist irklich nicht böse gemeint, aber du siehst sehr weiblich aus, schreibst weiblich und kaufst eben auch Sachen für Mädchen ein. :b<br /> <br /> Also nicht böse sein, falls es dich angreifen sollte. (:<br /> <br /> Kuss. ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, ich bin ein Junge.<br /> <br /> <br /> Ich interessiere mich zwar auch für "jungstypische" Sachen, aber Pflegeprodukte etc. sind einfach mein großes Hobby. Ich muss auch nochmal klarstellen, dass ich KEINE Schminke, Lidschatten etc.<br /> benutze und das auch nicht vorhabe. Bin vielleicht ein bisschen extrem was meine Pflege angeht, aber lieber so als anders rum ;)<br /> <br /> <br /> Ich höre das öfters, aber was soll ich machen? Mir einen Bart und Pickel wachsen lassen? :p<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />