Mein Frühstück

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Name-3616.JPG

 

2 Scheiben Toast -> 2 Gramm Fett

1 kleinen Schmelzkäse -> 3 Gramm Fett

1 kliner Jogurt -> 3 Gramm Fett

1 Tasse Kaffee -> kein Fett

_______________________________________

 

 Ingsesamt 8 Gramm Fett für`s Frühstück.

_______________________________________

 

 

Wollt ihr, dass ich zu den Mahlzeiten auch den Fettgehalt schreibe oder soll ich das lieber lassen? Ich bin mir da nicht ganz so sicher, da mich das ein bisschen an Pro-Ana errinnert und das möchte ich eigentlich nicht. Das frühstück hat gut geschmeckt, auch wenn der Kaffee schon kalt war :D

watn

Veröffentlicht in Abnehmen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> dazu schreiben :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Okay, mach ich :)<br /> <br /> <br /> <br />