Bild + Keine Zeit

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

IMG_2928.JPG

 

Hallöchen :)
Ich wollte mich nur gaaanz kurz melden und mich schon mal im Vorraus entschuldigen da ich erst heute Abend später wieder was poste. Ich gehe mit Freunden grillen !

Heute trage ich meinen "Kuschelpulli" von H&M

Ich finde ihn wirklich hässlich und viel zu bunt aber egal - er ist kuschelig :p

Habt einen schönen Freitag und einen guten Start in`s Wochenende.


WAS HABT IHR HEUTE VOR ?

watn

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Warum hast du dein Gesicht so angekritzelt ? :b Kannst du mal ein aktuelles Foto von dir posten ? (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Weil mir mein  Gesicht momentan aaaabsolut nicht gefällt -.-<br /> Kann ich die Tage gerne machen.<br /> <br /> <br /> <br />