Haarpflege Teil 2

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Nun kommen wir zum 2ten Teil meiner Haarpflege :)

 

IMG 2905

 

 
Ich liiiiiebe das Feuchtigkeitsshampoo + Spülung von Balea !
Da ich meine Haare täglich glätte und sie , weil sie so kurz sind, jeden zweiten Tag wasche, sind sie oft trocken und fühlen sich nicht mehr ganz so toll an. Dann benutze ich das oben abgebildete Shampoo bzw. Spülung. Die beiden riechen wirklich toll nach Aprikose. Zwar nicht natürlich sondern eher künstlich aber das ist egal :p

Es sind 300 ml enthalten und wie bei all meinen Haarpflgedingen KEINE SILIKONE !
Wenn man Shampoo bzw. Spülung ausspült fühlen sie sich wirklich weicher an und lassen sich auch gut durchkämmen. Was mir auch sehr gefällt ist der Preis ! 

Ich habe im DM nur 55 Cent für eine Flasche bezahlt

und das ist der reguläre Preis - wie geil ist das denn?! :D

Also, es ist ein wirklich gutes, angenehm riechendes, feuchtigkeitspendendes und preiswertes Produkt :) 

Absolut empfehlenswert!

 

watn

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post