silber gefärbte Haare!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

www.jpg(Bilder alle aus Google)

 

Es gibt verrückte Hühner, die sich ihre Haare silber bzw. weiß färben lassen. Bei den Leuten, oben auf den Bildern, sieht das auch wirklich schick aus aber ich könnte mir nie-nie-niemals vorstellen mir die Haare so zu färben!  P!nk hatte eine Zeit lang auch mal solche Haare, aber zu ihrem Typ passt das auch ziemlich gut. Mal so ganz nebenbei ist das bestimmt auch ziemlich schädlich für die Haare, weil sie ja ganz oft gebleicht werden müssen um SO hell zu werden. Und man bekommt bestimmt sehr viel Aufmerksamkeit & wird angegafft, weil ja kaum einer solche Haare hat.  Also, für mich ist das nichts & ich warte lieber bis die grauen Haare von alleine kommen, haha :P


Wie findet ihr silber/weiß gefärbte Haare ?
& würdet ihr euch die Haare so färben lassen ? 
watn 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Bei den Menschen auf den Fotos sieht es gut aus :D aber ich glaub ich würde mich das nie trauen :D<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Kann ich verstehen :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich hatte mal Silbergefärbte Haare, aber es steht wirklich nicht jeden...<br /> Und kaputt waren sie danach - jup.<br /> War echt nicht schön!!! Musste sie dann um von der Farbe wegzukommen komplett Schwarz färben weil keine Farbe gehalten hat und danach hab ich sie zum Bob schneiden lassen - alles kaputte weg um<br /> sie wieder Heller zu bekommen. :(<br /> <br /> <br /> <br /> Waaaar nicht schön, die negativpunkte sollte man echt bedenken wenn man sich entschließt diese Haarfarbe zu machen.<br /> Ich stimme dir zu - grau werden wir alle mal :D<br />
Antworten
L
<br /> Ich mag das voll :) <br /> <br /> <br /> Ich möchte aber am liebsten schwarze oder blonge haare :p<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Freut mich, dass es dir gefällt!<br /> <br /> <br /> <br />