REVIEW: John Frieda Frizz-Ease Seidentraum Shampoo

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Shampoo-Kopie-2.jpg

Ich habe mir letztens bei Rossmann eine kleine Probe des Seidentraum Shampoos  von John Frieda (50 ml) gekauft. Ich habe 1 € bezahlt, aber regulär kostet es 1,99 für 50 ml. Ich finde den Preis schon ein bisschen happig, aber man bekommt dafür wirklich Qualität! Die verpackung ist meiner Meinung nach wirklich schick, übersichtlich & trotzdem irgendwie edel. Die Konstistenz des Shampoos ist cremig, es ist farblos & es riecht göttlich! Ich kann den Geruch nicht genau beschreiben, aber es riecht fruchtig & ein bisschen so wie die Shampoos beim Frisör. Es lässt sich gut einmassieren, ist ergiebig & die Haare fühlen sich danach sehr weich an! Normalerweise muss ich nach dem shampoonieren noch eine Spülung benutzen, damit meine Haare weich werden. Nicht mit diesem Shampoo! Meine Haare haben auch im trockenen Zustand deutlich mehr geglänzt als mit anderen Shampoos. Ich habe das Shampoo jetzt 4x verwendet und es ist noch halb voll, das ist super! Ich kann euch das Seidentraum Shampoo wirklich sehr empfehlen, obwohl ich den Preis mit ca. 8 € für die Originalgröße ein wenig hoch finde. Aber bei Rossmann sind die John Frieda Produkte oft im Angebot für ca. 4 € zu bekommen. Ich werde mir, bei der nächsten Aktion, auf jeden Fall die Originalgröße zulegen & vielleicht auch die Spülung oder die Kur davon.


Benutzt ihr John Frieda / Frizz-Ease - Produkte?
& wenn ja, seid ihr zufrieden? 
watn 

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Klingt sehr gut :) Ich brauch sowieso mal ein neues shampoo, meins ist zwar gut und so weiter aber glänzen tun meine haare nich so wirklich :/
Antworten
M
<br /> <br /> Ich finde es wriklich toll!<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hey, danke für's vorstellen!<br /> Hab dich jetzt auch vorgestellt:  http://these-images.blogspot.com/2011/11/blogvorstellung.html<br /> <br /> <br /> :)<br />
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />