Bodylotion für trockene Haut

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

IMG_3299.JPG

 

 

Momentan benutzte ich am liebsten die "Intensiv Milk" von CD.

Meine Haut ist durch den Allergietest sehr trocken geworden und deshalb achte ich grade sehr auf den Feuchtigkeitsgehalt meiner Bodylotion (diese hat 5 % Urea). Ich hab sie mir vor ein paar Wochen bei DM gekauft für 2-3 Euro, so genau weiss ich das auch nicht mehr und es sind 400 ml enthalten. Sie riecht ziemlich neutral, nicht fruchtig oder frisch aber trotzdem angenehm :)  Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und macht einangenehmes Hautgefühl.Meiner haut geht es jetzt schon besser, sie ist fast komplett rehabilisiert. Einziehen tut sie suuuper schnell! Ich war ganz erstaunt, da meine andere Bodymilk von Nivea ca 10 Minuten braucht um einzuziehen und dann auch noch nachfettet. Diese fettet weder nach oder bildet einen glänzenden Film auf der Haut - sie ist nahezu perfekt :)

watn

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> sehr gut! schnell einziehen + gut feuchtigkeit spenden is selten, ich glaube ich probier sie aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mach das :)<br /> Ich kann sie dir wirklich empfehlen!<br /> <br /> <br /> <br />