... doch nicht :o

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Ich werde mir meine Haare doch nicht wieder heller färben. Vorhin hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin und sie meinte, dass mir heller Haare garnicht stehen würden und dass ich nicht so der Typ dafür bin - eigentlich hat sie total Recht, aber ich will irgendeine Veränderung! Naja, ich wollte euch das nur kurz sagen, damit ihr euch nicht wundert warum sie nicht heller werden auf den Bildern die ich später poste :) Ich hoffe, ihr seit jetzt nicht enttäuscht (warum solltet ihr auch?) Jetzt fahre ich zum DM und kaufe mir eine normale, braune Haarfarbe wegen meinem Ansatz. Wenn ich sie schon nicht aufhelle, dann will ich sie wenigsten gleichmäßig haben.Ich melde mich dann heute Abend nochmal beieuch mit dem haarigen Ergebnis.

Lukas

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> toller blog - besuch uns mal :)<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> mach ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> find ich gut, dunkle haare stehen dir echt. mal doof gefragt: wie groß bist du eigentlich?, weil du so große füße hast^^<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ich mag dunkle Haare lieber :p<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich eigentlich auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />