Haare sollen heller werden!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Wie manche von euch wissen, habe ich mir vor ein paar Wochen die Haare blondiert, habe sie mir dann aber wieder dunkel gefärbt weil ich orangene Haare nicht so toll finde :P Aber jetzt möchte ich sie eigentlich doch wieder heller kriegen. Ich habe es ja schon mit Schuppenshampoo versucht - ohne wirklichen Erfolg. Deshalb werde ich mir nachher (wenn es aufgehört hat zu regnen -.-) beim Schlecker um die Ecke eine Blondierung holen. Ich nehme die von Poly Palette, die finde ich am besten vom Preis-Leistungsverhältniss. Jenachdem wie meine Haare danach aussehen werde ich nochmal mit nem Honig-Goldblond rübergehen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner momentanen Haarfarbe, aber ich möchte wenigstens eine kleine Veränderung bevor ich am Montag wieder in die Schule gehe. Meine Haare sind nach dem ganzen blondieren und färben wieder RELATIV heil und fühlen sich auch wieder weicher an. Ich weiß auch, dass sie nach dem färben nicht mehr so toll sind, aber damit kann ich leben.


organ.JPG


So sahen meine Haare nach dem letzten Blondieren aus!

Jetzt versuche ich, ungefähr die selbe Farbe hinzukriegen. Bloß etwas dunkler und ohne Rotstich.
Mal sehen ob es mir gelingt ...

 

 

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN :D

Lukas

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> bin schon gespannt :) die farbe fand ihc gut, nur halt ohne diesen rot/orangestich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ich finde die Farbe ganz schön :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />