Ein paar Bilder :)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Ich habe den US-Schlitz gefunden :D
Deshalb kommen jetzt ein paar Bilder. 

Name-3642.jpg

Auf dem Weg zu meinen Liebsten :)


Name-3641.jpg

Mein superstylisches, unbequemes und viel zu kleines Bike :D


Name-3640.jpg

 Ein berühmtes Denkmal auf dem Marktplatz.


Name-3637.jpg

Na welcher Bahnhof ist das wohl? :P

 

Ich weiß, es sind nicht viele Foos und auch unspektakulär und nicht hübsch aber mehr Möglichkeiten zum fotografieren hatte ich bisher leider noch nicht. Aber morgen mache ich ein paar mehr und vorallem schönere, hehe. Ich hoffe, dass meine neue Kamera bald ankommt amit ich auch mal Fotos in HD machen kann :) Morgen werden wir ein bisschen durch die Innenstadt bummeln, vielleicht ein wenig shoppen, was essen gehen und so Sachen die man mit er Familie halt macht.
Jetzt werde ich mich erstmal ins Bett legen - ein bisschen Fernsehen gucken und naschen, hehe. :)

 

Was macht ihr morgen so ?

Lukas

Veröffentlicht in Foto`s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ist das der neue frankfurter bahnhof O:?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Nein, Berlin :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> also ich finde deine fotos schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hm ich weiß noch nicht wirklich was ich morgen mache :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Overblog meldet: "Suite à un problème technique survenu le 29/07 les statistiques de ces derniers jours ne sont pas disponibles. Nous rétablissons la situation au plus vite et vous prions de bien<br /> vouloir nous excuser pour ce désagrément." Das bedeutet, ab dem 1. August gibt es keine Statistiken und keine Top Blogs mehr! Wie bezahlt jetzt Overblog diejenigen Bloggerinnen, die Werbung<br /> machten?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Wie jetzt?????<br /> Das können die doch nicht machen :o <br /> Naja, wir werden sehen was passiert. <br /> <br /> <br /> <br />