Piercing selbst stechen

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Gestern hatte ich mal wieder Besuch von einer Freundin, da sie ein spezielles Anliegen hatte. Sie wollte ein Oberlippenpiercing haben, wollte  aber keine 70 Euro für einen professionellen Piercer ausgeben was ich total verstehen kann! Also hat sie sich selbst ran gemacht und es sich selbst gestochen. Dafür hat sie sich 3 verschiedene Kanülen aus  der Apotheke gekauft ( 0,5 ; 0,8 und 2,5 mm Durchmesser)  und sie vorgedehnt bzw. durchgestochen. Ausserdem noch Eisspray, Desinfiktionsmittel und 1000 Wattestäbchen. Es hat sie teilweise viel Überwindung gekostet die Kanüle durch zu stechen da die wirklich fett war, aber eigentlich tut es garnicht so doll wie (meinte sie zumindest, hehe) Das hier soll jetzt KEINE ANLEITUNG sein zum selbststechen und erst recht keine Ermutigung es zu tun da es schwere gesundheitliche Folgen haben kann! Aber ihr möchtet ja, dass ich euch im mein Leben mitnehme und das ist nunmal aus meinem Leben. Natürlich mache ich das nicht jeden Tag und für mich war das auch Neuland.


 

Ich habs für euch in Bilder festgehalten:


Fine1.JPG

Fine2.JPG

Fine5.JPGFine3.JPG

Fine4-Kopie-1.JPG

 

Mit dem Endergebniss ist sie zufrieden und wenn die Schwellung und die Rötung weggehen sieht es bestimmt noch ein bisschen besser aus. Mir gefällt es ganz gut, obwohl ich Lippenpiercing nicht so schön finde. Bitte macht das nicht nach, wenn ihr damit keine Erfahrung habt sondern geht lieber zum Profi zum stechen und redet mit euren Eltern darüber. 

 

 

Was haltet ihr davon?

Würdet ihr euch selbst ein Piercing stechen?

Lukas PS: Ich habe die Augen verpixelt, da sie das so wollte.

Veröffentlicht in Foto`s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ok trag dich bei blog der woche ein<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Okay<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> oke trägst du dich dann bei uns bei tollen blogs ein damit wir nciht den überblick velriren ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> oke trag dich bei blg der woche ein hlhöhöhö<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Höhö :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ók trägst du dich dann bei blog der woche bei uns ein damit wir das wissen :P<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Klar :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich könnte das NIE selbst machen... :D ich musste mir mal selbst spritzen geben, das war vielleicht was..<br /> <br /> aber bei uns kostet so ein piercing 35€.. 70 find ich auch viel zu viel, würde ich auch nicht bezahlen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, das sind echte Wucherpreise !<br /> <br /> <br /> <br />