Neue Kamera ?!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

 

71o-tImNLQL._AA1500_.jpg

Ich möchte ja seit längerem eine neue Kamera, da meine aktuelle nicht immer schöne Fotos macht. Bei Amazon bin ich dann auf die Nikon Coolpix L120 gestoßen. Die technischen Daten sagen mir zwar herzlich wenig aber ich glaube, dass 14 Megapixel und 21-facher Zoom ganz gut sind. Klar, es gibt sicher bessere Kameras aber die kann man als Schüler nunmal nicht bezahlen ;) Außerdem will ich ja nur gute Fotos für den Blog haben und kein Fotostudio aufmachen, hehe. Bei Amazon kostet sie reduziert um die 200 ,- und das finde ich einen guten Preis für eine Nikon. Sie ist relativ klein und handlich, allerdings muss sie mit Batterien und nicht mit Akkus betrieben werden und das finde ich nicht so toll. Aber die Kundenmeinung bei Amazon sind alle (sehr) gut !

71OcTPvbYDL._AA1500_.jpg7.jpg

714HB0XuTpL._AA1500_.jpg

Hat einer von euch diese Kamera?

Wenn ja, seid ihr mit ihr zufrieden?

Lukas

 

Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post