Haarfarbe rauswaschen ?

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

DSCI0204.JPG

 

Ich habe mir gestern ein Schuppenshampoo von Isana (Hausmarke Rossmann) gekauft, da ich meine dunkle Haarfarbe etwas rauswaschen möchte. Ich habe mir dieses Shampoo gekauft, da es keine Sikikone hat. Gekostet hat es nur 0,99 ,- für 200 ml. Ich werde es jetzt ein paar Wochen für ein testen und euch dann berichten, ob meine Haarfarbe schon was mehr rausgewaschen wurde. Ich bin schon sehr gespannt :)

 

Habt ihr das schon mal probiert ?

Lukas

Veröffentlicht in Kauftipp´s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> hab das auch mal oder bessergesagt schon öfters probiert hat bei mir nich geklappt ich haate aber das shampoo von had&shoulders LG sasa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Komisch, das benutze ich auch und bei mir klappt es wunderbar! Vielleicht probierst du einfach mal ein paar verschiedene Sorten durch um zu gucken, welches bei dir am besten wirkt?! :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Das funktioniert! Zumindest bei dunklen Farben, hat's bei mir immer funktioniert.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich hoffe, dass es bei mir auch hilft :)<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Ich habs noch nicht ausprobiert :D.<br /> Aber ich bin gespannt ob's funktioniert ^.^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich auch :):)<br /> <br /> <br /> <br />