Dieser Duft !!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

 

Dusche.JPG

 

Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem frischem, fruchtigen Duschbad.

Jetzt habe ich das perfekte gefunden! Undzwar von Tip (gibts bei Real etc.) für nichtmal 90 Cent.

Es riecht total stark nach Exotik. Keine bestimmt Frucht, aber der Geruch ist sehr stark. Für mich der perfekte Start in den Tag! Meiner Ansicht nach gibt es kein fruchtigeres Duschbad von Balea, Nivea, Isana, Duschdas etc. Das einzige, was ich nicht toll finde ist die Dosierung. Man muss aufpassen und nicht zu doll drücken, da man sonst gleich den halben Flascheninhalt auf der Hand hat. Aber ansonsten kann ich euch es wirklich empfehlen, wenn ihr ein fruchtiges Duschbad sucht. :)

2mfyv5c

Lukas

Veröffentlicht in Kauftipp´s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
:
<br /> Ich glaub, das hole ich mir auch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mach das :)<br /> <br /> <br /> <br />