Fertig machen + Assi-TV :D

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

 

 

DSCI0264.JPG

 

  +

DSCI0234.JPGDSCI0236.JPGDSCI0238.JPGDSCI0246.JPG
 

Ich glätte mir grade die Haare und trinke neben bei Magicman, da ich irgendwie total müde bin und das macht sich ja ein bisschen schlecht wenn man feiern gehen will. Ausserdem höre ich Musik, die ich euch nachher noch poste. Ich habe euch Fotos von Assi-TV heute Mittag gepostet, das war wiedermal eine total Assoziale Folge. Eine überforderte Mutter mit mindestens 20384345 Kindern. Und die Kinder schmeißen die Melone auf den Boden, essen sie und rutschen mit ihren Unterhosen drüber. Dann kommt die Mutter und verteilt Prügel...zum Glück ist das alles nur gestellt :D :/


Guckt ihr auch so gerne Assi-TV ?

2mfyv5c

Lukas

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Haha hab ich geguckt :D voll dumm.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ohja *-*<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> haha die folge hab ich auch gesehn :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> also ich hab schon öfter gelesen, dass mitten im leben NICHT gestellt ist.. und da war auch mal eine, die in meiner stadt wohnt und naja, das war auch alles echt. umso erschreckender ist es aber!<br /> :D<br /> weil bei verdachtsfälle steht am ende immer: alle personen wurden frei erfunden und so<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, "Mitten im Leben" ist zwar echt aber die werden von den Produzenten provoziert und auf einander gehetzt damit sie sich streiten. Das hab ich mal in einer Doku gesehen. Verdachtsfälle etc.<br /> sind gefälscht, das weiß ich. Haha, unsere ehemaligen Nachbarn waren mal bei "Unsere erste gemeinsame Wohnung" :D<br /> <br /> <br /> <br />