Sorry, dass ...

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

... ich heute nicht zum Bloggen kam !

 

Heute war meine Laune wirklich im Keller und ich hätte mich am liebsten irgendwo verbuddelt.

Aber dann wurde ich von einer lieben Freundin angerufen und sie fragte, ob ich Zeit hätte. Eigentlich hatte ich gar keine Lust mich fertig zu machen oder erst auf zu stehen. Dann habe ich mich aber aufgerafft und bin in die Stadt gegangen. Dort haben wir noch ein paar andere Freunde getroffen und waren zusammen einkaufen für die Abschidsparty morgen. Wie manche wissen, habe ich ja die 9te Klasse wiederholt und wäre ursprünglich jetzt fertig mit der Schule und hätte in ein paar Tagen meine Ausbildung angefangen. Aber es kam nunmal anders... Auf jeden Fall findet morgen Abend eine Feier im engsten Freundeskreis statt. Meine Freunde ziehen zwar teilweise nur 50 Kilometer weg, aber ich werde sie nicht mehr so oft sehen wie vorher und das macht mich irgendwie traurig. Auch der Gedanke, dass ich eigentlich jetzt eine Ausbildung anfangen würde macht mich irgendwie total ertig. Eigentlich finde ich es gut, da ich merke, dass ich jetzt noch garnicht dazu bereit wäre eine Lehre zu machen. Andererseits sehe ich auch, dass ich noch ein ganzes Jahr mit der schlimmsten, kindischsten und dümmsten Klasse von der ganzen Welt (ja, ich übertreibe gerne) aushalten muss. Ich hoffe, dass sie sich wenigstens dieses Jahr zusammenreißen damit ich meinen Realschulabschluss sehr gut machen kann. Letzes Jahr hatte ich eienen gesammtdurchschnitt von 2,3 und das ist auch okay aber für mich nicht gut genug. Naja, ich werde sehen wie ich es nächstes Jahr meistern werde. Ein kleines Update, was das "Essproblem" angeht möchte ich euch auch noch geben: Es geht immer schlechter. Ich komme langsam damit nicht mehr zurecht. Ich male mir in meinem Kopf schon aus, wie ich in 10, 20 oder 30 Jahren aussehen werde wenn das so weiter geht - ich bekomme schon wieder Tränen in den Augen :( Es ist einfach ein Kapf, den man jeden Tag mit sich selbst führt. Und mit sich selbst zu kämpfen ist tausend mal schlimmer als gegen jemand anderen zu kämpfen. An schlimmen Tagen (so wie gestern und Heute) kann ich nicht mal mehr in den Spiegel gucken weil ich so angewiedert bin. Ich hoffe, ihr zeigt auch ein wenig Verständiss, dass ich nicht immer spannende Artikel schreibe aber es gibt halt manchmal nix spannendes zu erzählen. Mein Leben ist nicht spanndend und das wird es wohl auch nie werden. Ich möchte kein Mitleid haben sonder euch einfach nur ein bisschen was erzählen. Es ist schwierig für mich, mit mir selbst umzugehen. Aber jetzt genug gejammert ... Wenn ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie mir ruhig. Ich freue mich über jeden Kontakt zu meinen Lesern! Jetzt werde ich mich auf`s Sofa legen und "Die Kochprofis" gucken und danach "Frauentausch". Ohja, ich liebe Frauentausch über alles (ausser Assi-TV, hehe).


Vielleicht melde ich mich später nochmal bei euch, bis dahin ;*

2mfyv5c

Lukas

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ich hab die 9. klasse auch wiederholt und ärgere mich manchmal, weil ich dann jetzt kurz vorm abitur wäre, allerdings wäre ich dann mit schlechten noten weitergekommen und hätte vllt ein schlechtes<br /> abi.. also lieber einmal wiederholen und einen guten durchschnitt haben, mach dir nichts draus :)<br /> <br /> und das mit dem gewicht kenne ich zu gut.. manchmal bin ich so frustriert und esse dann noch mehr und das macht die sache noch viel schlimmer.. :/<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Oh das hört sich wirklich traurig an.. Aber kopf hoch ! :) Das mit der Diät schaffs du schon, nur nicht aufgeben :) Und ich bin auf dem Gymnasium sitzen geblieben und musste dann die 7. Klasse auf<br /> der Realschule wiederholen -.-' .. Und jetzt habe ich meinen Abschluss mit 1,9 gemeistert und mache nun mein Abi :) Das wird schon ! Setz dir Ziele, Schule ist sehr wichtig :) Liebe Grüße :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich werd mein bestes geben - vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Dass du die Klasse wiederolen musst, das ist doch nicht so schlimm! Auch Einstein ist mal durchgefallen - und späer erhielt er den Nobelpreis!<br /> <br /> <br />
Antworten