Einkäufe der letzen Tage

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

DSCN0835.JPG

DSCN0738.JPG

 

Das sind alles notwendige Dinge, die eigentlich ziemlich unspektakulär sind. Aber ich musste sie halt nachkaufen, hehe. Bei Rossmann gab`s wieder Got2b Produkte reduziert und das passte ganz gut, weil mein Hitzeschutzspray von Balea alle war :)

Veröffentlicht in Kauftipp´s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> huhu dein blog ist echt toll und ich finds gut das sich auch jungs um beauty themen interessieren kannst ja mal auf unserem blog vorbeischauen :LG sasa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, das freut mich wirklich :))))<br /> Klar, ich guck sobald ich ein bisschen Ruhe habe vorbei! <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> würde mich freuen wen du meinen Blogg vorstellen würdest :) ich musste mir wieder einen neuen Blogg erstellen & diesmal will ich richtig wieder durchstarten :D<br /> <br /> Wäre nett von dir :) http://fashillistka.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Könntest du bitte ein Kommentar beim Artikel "Blogvorstellungen" machen? Sonst verliere ich den Überblick :)<br /> <br /> <br /> <br />