HILFE - Haare färben oder so lassen ?

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

DSCN0776-Kopie-1.JPG
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mir dunkler färben soll oder nicht. Ich habe einen kleinen Ansatz und ich bin irgendwie unglücklich damit. Aber ich will sie nicht so strapazieren  ... Hilfe :(

Was denkt ihr? Färben oder so lassen wie sie sind ?

Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Wieso immer Haare Färben?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Gute Frage, eigentlich :/<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> so lassen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ich mag deine Augenfarbe voll eh! *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :):)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich kann das bild irgendwie nicht sehen, aber färb dir doch nur den ansatz nach? :) n ansatz wirst du von jeder farbe bekommen, ich kenn das :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich färbe meine Haare immer komplett weil ich immer ne andere Farbe nehme :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> lass sie sooo! :) steht dir ..<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />