Videowünsche ?

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Hey meine Lieben, ich wollte euch etwas fragen!
Undzwar habe ich ha ab nächster Woche eine neue Kamera, mit der ich besser Videos drehen könnte. Das mit dem Kochvideo hat leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Mit meiner jetztigen Kamera kann ich nur 60 Sekunden am Stück drehen und das ist toal nervig! Mit der neuen wäre das nicht so, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Videowünsche habt. Egal ob Tags, Hauls, einfach nur Blabla, eine Roomtour, meine Kosmetiksammlung etc. Schreibt mir einfach was ihr sehen wollt, und ich drehe es für euch (wenn ich die Themen gut finde, hehe)

 

Habt ihr Videowünsche?

Luukas

Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Heeey :-)<br /> Ich hab wieder angefangen weiter zu bloggen und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest! :*<br /> <br /> http://authorized.heart.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Rooomtour :)))<br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> schade, hät gern nen kochvideo gesehn :D<br /> ka :s<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich weiß auch nciht, was da nicht stimmt :s<br /> <br /> <br /> <br />