Haare + Augenbrauen gefärbt

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

oo.JPG

 

Ich habe mir grade die Haare und die Augenbrauen gefärbt in der Farbe dunkelbraun. Eigentlich färbe ich meine Augenbrauen nicht aber ich möchte meine hellen Brauen meinen Haare anpassen.Ich habe nicht eine extra Augenbrauenfarbe gekauft sonder habe einfach einen Rest aus der Haarfärbung genommen. Ich hoffe, das Ergebniss wird gut :) Meine Augenbrauen sehen auf dem Bild irgendwie total buschig aus, verdammt :D

Färbt ihr euch die Augenbrauen? 

Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Ja ich färbe sie mit dem BeautyLash Färbemittel, das gibts bei dm für um die 6€ und ich bin total zufrieden :) will's auch immer mit meiner farbe machen,a ber habe einfach angst, dass es total<br /> dunkel wird oder total abfärbt usw :D wie ist das ergebnis geworden?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Seeehr dunkel :D Bin dann mit der Blondierung drüber gegangen und dann ging es wieder. Aber ich würde es dir nicht empfehlen mit normaler Farbe zu färben, obwohl ich Augenvrauenfarbe ziemlich<br /> überteuert finde. Aber vllt. werde ich die mal testen :)<br /> <br /> <br /> <br />