Mein Tag :)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

DSCN0607.JPG

Hey meine Lieben,
bitte entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde aber ich musste mich mal wieder um mein "Real Life" kümmern und was mit meinen Freunden unternehmen. Wir waren am Strand, da das Wtter echt gut war! Dann noch in die Stadt, Eis esse, Haarfarbe kaufen und Oreokekse :D Ich hab gesehen, dass es neue Sorten gibt und die wollte ich unbedingt probieren, hehe. Es gibt, glaube ich, 3 neue Sorten und ich habe aber nur eine Packunggenommen - ich will ja abnehmen und nicht noch fetter werden :D Heute werde ich mir nochmal was gönnen und ab morgen dann wieder onsiquenter sein mit dem essen! Jetzt habe ich grade eine Gesichtsmaske drauf und werde mir dann gleich die Haare färben. Irgendwie bin ich süchtig danach in letzter Zeit :/

Was habt ihr heute so gemacht ?

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> und wie schauen die Augenbraun nun aus?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich mach gleich nen Artikel drüber :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> 1 frage<br /> <br /> wieso färbst du dir andauernt die haare ?<br /> tut dir deine haare garnicht leid ?<br /> <br /> ich kann das garnicht verstehen<br /> du schreibst ich will ma helle haare & ein tag spät willst du ma dunkele haare :D haha<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja ich weiß :D -.-<br /> <br /> <br /> <br />