Einfach mal ein paar Fragen

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 



 HAST DU HEUTE 
1. Mit einer Person geredet, die du magst? Papa.

2. Etwas dazugelernt? Nein :D

3. Mit einem Ex geredet?

 4.Jemanden vermisst? Nein

5.Viel gelacht? Nein


 

 LETZTE PERSON 
1. Mit der du telefoniert hast? Berufsberater -.-
2. Die dich zum weinen gebracht hat? Frau Bombowsky
3. Mit der du einen Film gesehen hast? Schon lange her ...
5. Die dich zum lachen gebracht hat? Mein Papa :D

 
 
 GENERELL 
1. Wovor hast du in dieser Sekunde am meisten Angst? davor, dass ich einen FA kriege -.-

2. Wo willst du heiraten? Ja, warscheinlich.

3. Mag dich irgendjemand? Ich denke schon...
4. Magst du es, Menschen um dich herum zu haben? Kommt auf die Leute an ;)
5. Wann hast du das letzte mal geweint?
Vor 2 Monaten
6. Bist du allein im Moment? Am Schreibtisch, in meinem Wohnzimmer.

7. Hast du einen Song im Kopf? Nein, "Mitten im Leben" läuft :D
8. Jemals jemanden getroffen, der dich schlecht behandelt hat? Ohjaaaaaaa.
9. Welche Farbe hat das Shirt, das du im moment trägst? schwarz
10. Wie viel Geld besitzt du im Moment?? Ich kann mein Portmonee nicht finden...

11. Nenne 5 Dinge, die du täglich tust! schlafen; essen; atmen; bloggen; fernsehen gucken

 12. Bist du gerade gelangweilt? Ohja, weil es regnet.

 13. Wie heißt deine Lieblings Serie? Big Bang Theory, Scrubs, How i Met Your Mother, Assi-TV, BB etc.

14. Wünschst du dir, jemand würde neben dir liegen, wenn du aufwachst? Brad Pitt :D:D
15. Welche Websites besuchst du am häufigsten?  facebook, youtube, natürlich overblog

16. Hast du Pflanzen in deinem Raum? Ja, einen vertrocknete Rankenpflanze.
17. Welche Person hat dich als letztes umarmt? Fine


GEHEIMNISSE 
1. Wenn dir jemand erzählt, wie er/sie sich fühlt, würdest du zuhören? Ja, immer!

2. Wie ist deine aktuelle Stimmung? -.-

3. Gibt es einen Menschen, den du hasst? Joah.
4. Wie ist deine Beziehung zu deinen Freunden im Moment? Ganz okay. 
5. Wenn du in die Vergangenheit zurückgehn könntest, würdest du etwas ändern? Ja, sehr viel!
6. Hast du jemals vor einem großen Publikum gesungen? Ja, leider :D

7. Was kaufst du bei Mecci ? Da bin ich seltem
8. Denkst du gerade an jemanden oder an etwas? Ja, an eine Freundin.
9. Verletzt dich zur Zeit irgendetwas?
Ja, irgendwie schon :(

 

2mfyv5c

watn

Veröffentlicht in Fragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> das ist ja süß, ich glaube das klau ich dir mal :) wenns okai ist :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Klar, darfst du !<br /> Aber schreib dann bitte drunter, dass du es von mir (Link zu meinem Blog) geklaut hast :P<br /> <br /> <br /> <br />