Taft Heidis Heat Style / Gut oder schlecht?

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

heidi

Ihr kennt doch sicherlich alle die Werbung von Heidi Klum, oder? Seit ich die Werbung das erste mal gesehen habe, möchte ich das Hitzeschutzspraydavon gerne mal testen. Allerdings habe ich noch 2x anderes Hitzeschutz (Got2Be) & ich will nicht noch einen dritten haben, was nur rumstehen würde. Auch meine Anfrage bei Schwarzkopf war ohne Erfolg, leider. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr das Spray schon mal benutzt habt & ob es gut ist. Bisher konnte ich weder im Internet, auf Youtube noch auf Blogs eine gute Review entdecken! Das gefällt mir garnicht :P
 

Habt ihr Heidis Hitzeschutz schon benutzt? Könnt ihr es mir empfehlen?

____________________________________________________________________________________________________________

 

... hier ist nochmal die Werbung:

Veröffentlicht in Fragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post