Endlich wieder zu Hause !!!!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Norden, Süden, Osten, Westen - Zuhause ist es doch immer am besten !

 

Ich war mit meinen Eltern, meinen Cousin`s und Cousinen, meinen Tanten und Onkeln und meiner Großtante im Familienhotel Spöktal um den 80. Geburtstag meiner Großtante zu feiern.

Das "Hotel" ist mitten in der Natur und es gibt ein Haupthaus + kleinere Hütten.

Bis auf meine Mutter und meine Großtante haben alle in diesen Hütten geschlafen.

Mein Papa und ich haben uns malwieder ein Zimmer geteilt :D
Unsere Hütte (Finkenschlag) war ziemlich klein, da der Flur sehr eng war

und die Decke auch nicht grade hoch.

Ich habe in einem normalen Ein-Personen-Bett geschlafen und das war Horror. Normalerweise habe ich ein ziemlich breites Bett und dann ist es komisch in einem relativ engen Bett zu schlafen. Aber ich hab`s ja überlebt ;)
Wir hatten auch eine kleine Terasse, die ich aber nur Abends benutzt habe da wir Bienen als Untermieter hatten. ICH HASSE BIENEN ! Das Essen war zu 100 % BIO und aus der Region. Es gab immer eine große Auswahl an frischem Obst, Gemüse und das hat mir sehr gut gefallen. Was mir jedoch eher weniger gefallen hat, war das Aussehen von manchen Mahlzeiten. Ich finde, ein "Grobkörniges-Holunder-Körner-Birchermüsli" schmeckt genau so wie es aussieht :x . Aber nunja, ist halt etwas speziell. Aber was wirklich alle nervig fanden, war der weite Weg von unseren Hütten zum Haupthaus. Das waren sicherlich 150 Meter und die geht man

nicht so gerne alleine im Dunkeln durch den Wald, oder?

Haha, und was sehr geil war, waren die die Mitarbeiten bzw. Besitzer !
Da gab es ein Geschwisterpaar, denen das Grundstück gehörte und die haben Stuuuuundenlang erzählt von der Geschite des Hauses, der Herkunft des Essens und dem ganzen drum her rum. Das ist zwar ab und zu ganz nett, aber immerz nervt es schon gewaltig.  Aber am besten war immernoch die Küchenfrau :D
Jedes mal wenn sie uns gesehen hat (3-5 x Tag) hat sie zu uns gesagt: "Guten Morgen, ohne Sorgen, mit Scherzen, ohne Schmerzen"

Es war wirklich unglaublich nervig !!!


s.jpgss.jpg


 
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es schön war ein paar Familienmitglieder wieder zu sehen, aber in dieses Waldhäuschen will ich so schnell nicht wieder zurück !

 

watn

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Komisch, ich finde so etwas sehr gemütlich. Und du hasst Bienen? Ja, wie soll dann das Obst befruchtet werden. Dann ist es aus damit. Und wenn du nicht herumwuchtelst, dann sticht auch keine Biene.<br /> Bist du eine Stadtmensch?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich war früher sehr naturverbunden, aber im Laufe der Zeit habe ich Ängste entwickelt. Vorallem Spinnen, Bienen und Käfer machen mir Angst. Mit 12 hat mich mal ne Hornisse auf die Lippe<br /> gestochen, warscheinlich trägt das dazu bei. Eigentlich bin ich kein richtiger Stadtmensch sondern eher ein Kleinstädtler.<br /> <br /> <br /> <br />