Wieder da und schon wieder weg

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hallo meine Lieben,

ich war ja vorgestern mit meiner Klasse in Berlin und das war ganz okay. Das "Sealife" war sterbenslangweilung und unspektakulär, davon hätte ich mir  mehr erwartet. Das Musical hat mir gut gefallen, aber die Musik ist nicht so ganz mein Geschmack ;)
Nun, ich  wollte euch eigentlich gestern größer erzählen, was ich so gemacht habe aber ich habe keine Zeit. Gestern sind wir erst um 2 Uhr morgens nach Hause gekommen und ich bin aufm Sofa eingeschlafen. Dann habe ich mir noch die Haare blondiert (Ohne sichtbares Ergebniss -.-)  und geschlafen.

Und heute fahre ich schon nachmittags zu meinen Verwandten nach Niedersachsen, da meine Großtante ihren 80. Geburtstag feiert. Ich bin dann bis Sonntag in einem "Natur-Familien-Streichelzoo-Hotel" un das wird sciherlich entspannend, weil man endlich mal rauskommt raus der Stadt. Ich habe dort auch von 7-22 Uhr Internet und werde euch dann immer kurz berichten was wir so gemacht haben etc. Es tut mir wirklich leid, aber Familie geht nunmal vor. vorallem weil ich sie nur alle paar Monate sehe. Aber am Sonntag Abend komm ich ja wieder und dann blogge ich, bis mir die Finger glühen ;)

Heute ist ja bei uns Zeugnissausgabe und ich freue mich, weil mein Zeugnis gut wird :)
WIE ZUFRIEDEN SEID IHR MIT EUREM ZEUGNIS ?

2mfyv5c

watn

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post