Eure Meinung ist gefragt ...

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Heyho :)

Ich bin am überlegen, wie ich mienen Blog optisch ein bisschen aufwerten kann.

Als erstes ist mir eingefallen, dass ich mir ja einen "Header" anschaffen könnte.

Doch da liegt schon mein erstes Problemchen

...was bringt das bzw. wie macht man sowas? :D

Ich finde eigentlich den Schriftzug, der aktuell mein Profil schmückt ganz gut aber komischerweisen haben (fast) alle Blogger/innen so einen Header und ich möchte ja kein "Uncooler" sein, nur weil ich so ein Ding (noch) nicht besitze. ;)

Andererseits frage ich mich auch, ob ich die Schrift etwas dezenter oder auffälliger (d.h. bunt, groß oder markiert etc.) gestalten sollte. Ich persönlich finde die einfache, größtenteils unbearbeitete Variante am besten, aber es muss ja auch euch gefallen und ihr müsst es ja auch ansprechend finden, nicht wahr?! ;)

Woran ich auch noch bastel, ist mein "Namens-Logo" unter den Artikeln. Mich würde interessieren mit welchen Programm ihr eure Header/Logos aufhübscht, da ich mit "Fotoscape" keine Wunder vollbringen kann :/

Ich habe schon verschieden Varianten "produziert", die ich euch morgen vorstellen werde. Ihr könnt dann ja gucken, welche euch am besten gefallen.

Achja, was ich noch fix anmerken wollte...ich mache diesen Aktikel NICHT um Kommentare zu "erbetteln", sonder weil mich eure ehrliche Meinung und eure (hoffentlich gut gemeinten) Ratschläge wirklich interessieren!  Und auch wenn ich nach wie vor ein blutiger Anfänger bin, macht es mir trotzdem verdammt viel Spaß :):)

 

Wenn ihr keine Kommentare schreiben wollt (warum auch immer), dann schreibt mir doch einfach eine Mail an folgende Adresse :)

mrlifestyle@web.de

 

 

 

Bis dahin :*

NAME

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post