Haare färben :)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Morgen werde ich mir die Haare färben (lassen) :p

ich war gestern mit êiner Freundin bei Rossmann und wir haben uns ein paar Kleinigkeiten gekauft, da Rossmann wieder sooo viel reduziert hat :)

Bei den Haarfarben habe ich mich für die ACCENT 10 MINUTEN INTENSIV COLORATION entschieden !

Eigentlich bin ich garkein Fan von Färbungen die nur so kurz einwirken müssen, aber es steht drauf, dass sie das Haar weniger schädigen. Und das ist dochwohl ein wichtiger Punkt, vorallem weil ich meine haare durch glätten und tw. überpflegen schon genug strapaziere. Gefühlte 3 Jahre habe ich überlegt, ob ich wie immer das hellste Dunkelbraun nehme, oder mal was anderes. letzlich habe ich mich für DUNKELBLOND entschieden, da ich auf eine kleine Veränderung hoffe. Jedoch wird es wohl kaum einen Unterschied geben..leider :o

accent-10minuten-intensiv-coloration-id2370160.jpg

Naja, auf jeden Fall kommt morgen Fine (die, mit der ich auch die Farbe ausgesucht habe)  dann färbt sie mir die Haare und wir machen uns einen entspannten Tag  :)

 

Ich habe vorhin mein Badezimmer aufgeräumt und mir ist aufgefallen, dass ich viele tolle neue Dinge habe, die ich euch gerne zeigen würde!



WÜRDET IHR EUCH ÜBER EINEN HAUL FREUEN ?

 

NAME

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post