Firmen anschreiben ?!

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hey meine Lieben,

Ich bin am überlegen, ob ich Firmen anschreiben soll um Produktprobem zu bekommen.
Dann könnte ich nochmehr für euch testen und berichten bzw. empfehlen

(oder auch nicht)

Aber ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Firmen mir überhaupt etwas schicken bzw. wie ich das mit dem Anschreiben überhaupt machen soll. Einfach eine Mail an z.B. Loreal, oder wie läuft das ab? Ich wäre echt wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thmea schreiben könntet.

Weil ich natürlich nicht möchte, dass ihr denkt ich würde meinen Blog nur ausnutzten um Produkte zu bekommen. Das ist natürlich nicht so. Aber nunja, ich kann und will mir ja auch nicht jeden Tag ein neues Shampoo kaufen, nur um`s für euch zu testen.

Das ist alles eine Platz-und Geldfrage.

Aber zurück zum Thema ...


WOLLT IHR, DASS ICH FIRMEN ANSCHREIBE ZWECKS PRODUKTTEST`S ?

& WENN IHR WISST, WIE MAN DIE FIRMEN ANSCHREIBT

- SAGT MIR BITTE AUCH BESCHEID !

 

 Danke, schonmal im Vorraus.watn

Veröffentlicht in Overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ich denke aber eher weniger das "wir" was bekommen,<br /> immerhin bekommen wir kaum Kommentare diesdas :s<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hmm, du könntest recht haben.<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Jaaa ich werde dan heute auch mal versuchen ein paar<br /> anzuschreiben, villeicht hab ich Glück und es suchen welche :D. Danke für deine "Kurzfassung" :D , hatt mir aufjedenfall ein wenig geholfen ' hihi.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Thihi, ich bin auch am Überlegen firmen anzuschreiben,<br /> um ein Paar Pröbchen zu bekommen :D. Aber weiß auch nicht<br /> wie man sowas schreiben soll :x haha<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich habs heute bei Syoss versucht. Einfach ne Mail geschrieben mit dem Inhalt: "Ich hab einen Blog, mache Reviews, würde mich freuen Produkte von ihnen zu testen, bitte um Rückmeldung"<br /> (Kurzfassung gewesen :D)<br /> Aber leider haben sie gesagt, dass sie momentan keine Tester brauchen, sich bei Bedarf aber melden wollen.<br /> <br /> <br /> Versuchs einfach bei verschieden firmen, iwer wird schon zusagen (ich versuchs auch weiterhin) :)<br /> <br /> <br /> <br />