"Mr. Lifestyle" ist eine doofe Kuh

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

Hallo meine Lieben, ich war bis vorhin beim Sportfest und dann eben noch duschen und ein wenig Facebook suchten und chillen :) Heute geht es mir nicht so gut, eigentlich gehts mir seit Tagen nicht gut. Aber das tut nicht weiter zur Sache. Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich einen Artikel schreibe in dem ich etwas über die Sucht nach Perfektion und Selbsthass schreibe aber das bringe ich einfach nicht übers Herz - ist mir dann doch zu persönlich. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich meine Meinung ja nochmal. Doch darum soll`s in dem Artikel garnicht gehen! Es geht mir darum, dass mich mein Synonym MR.LIFESTYLE verdammt auf den Sack geht, ´tschuldung für den Ausdruck :D Ich habe mich damals so genannt um mir eine " Zweite Identität" im Internet zu erstellen aber das aht dann nicht geklappt und ausserdem ist das eigentlich doof. Ich fühle mich damit einfach nicht wohl. Ich habe mir schon verschiedene Sachen ausgedacht, was ich machen könnte. Ich könnte mir einen neuen Blog erstellen, mir das Premiumpaket kaufen oder es einfach bei mr.lifestyle belassen. Es ist ja nicht so, dass ich mr.pink-lifestyläää-gänseblümchen123.over-blog.de genannt habe, haha. Aber trotzdem hätte ich lieber etwas neutraleres und "seriöseres" wie zum beispiel lukas.over-blog. de, aber das ist irgendwie auch nicht so klug. Ich habe mir mit diesem Blog ja schon ein bisschen was aufgebaut und das möchte ich nicht hinter mir lassen, ich mag meinen Blog ja auch-nur den Namen bzw. die Webadresse nicht! ich habe mir schon 2 neue Blogs (einen bei Overblog, einen bei Blogspot) erstellt aber ich habe aaaabsolut keine Lust die zu machen. Es scheitert ja schon bei Header. Ich bin seit Wochen dabei mir einen neuen Header zu basteln aber es kommt nichts bei raus :(

Will einer von euch einen Header für mich machen ? 
(Dafür würde ich das rechte Maustastendings deaktivieren)

Wie findet ihr den Namen "Mr-Lifestyle" ?  

 

Veröffentlicht in Overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> meine url gefällt mir auch gaaaaar nicht, aber ich wollte meine leser auch nicht verlieren und habe es dann einfach gelassen. ich finde den namen mr.lifestyle eigentlich ganz gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich find des voll beschissen :x :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ohaaa ya :o du hast das geändert wie krass danke trozdem achwas ich schreib dich gleich bei fc an und bedanke mich. den deiner Blogg ist jetzt irgt. mein lieblingsblogg :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Sorry aber diese Missgeburt Werbung nervt sowas von, mein Internet stüzrt immer ab und wen das so weiter geht kann ich dan auch wahrscheinlich nicht deinen blogg besuchen -.-<br /> Schade!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh neiiiin :(<br /> Ich werd das ändern!<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Das kenne ich zu gut, ich habe auch manchmal den Gedanken, dass mir mein Blog-Name nicht gefällt.. Aber das blöde ist, wenn man sich einen neuen mach (wie ich auch gemacht habe) gefällt einem der<br /> nach einer Zeit auch nicht mehr.. Ich denke, dass sind einfach nur so Phasen. Meiner gefällt mir mitlerweile auch wieder. Aber du musst selber wissen, ob du dir einen neuen Blog machen willst oder<br /> nicht.<br /> Wenn du magst, kann ich versuchen dir einen Header zu machen, ich kann dir aber natürlich nicht versprechen, dass er dir gefallen wird. Wenn du magst kannst du mir ja Bilder per Email schicken:<br /> lebensglueck@hotmail.com<br /> <br /> Alicia ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich sehe das haargenau so wie du! Ich werd wohl "mr.lifestyle" erstmal behalten ....<br /> Wenn ich ein paar schöne Bilder finde, was unwarscheinlich ist, schreib ich dir - Danke :* <br /> <br /> <br /> <br />