@ the moment

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

 

Hallo meine lieben Blogleser :)
Heute ist für mich so ein typischer "Keine-Lust-auf-garnichts-aber-ich-habe-sooo-viel-zu-tun-aber-ich-bin-zu-faul-Tag" :D Ich kam von der Schule nach Hause, hab meine Jogger angezogen und mich auf die Couch gechillt. Eben habe ich geschlafen und jetzt sitzt ich auf der Couch, esse Rote Grütze mit Vanillesoße und gucke Mitten im Leben bei rtl-now.de. Die Seite kann ich euch wirklich empfehlen, wenn ihr AssiTV mögt! Gleich muss ich wieder los zum Rossmann um meinen Praktikumsvertrag vorzuzeigen, aber ich will nicht rausgehen. Es ist wiedermal total windig :o

 DSCN0651.JPG

      xD.png

Veröffentlicht in Heute werde ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post