Freitag, der 13. (nur um einen Tag verschoben)

Veröffentlicht auf von Mr.Lifestyle

GESTERN WAR EIN ECHT SCHLIMMER TAG :D


Ich wollte mit meiner Mutter ein bisschen durch die Geschäfte schlendern und nach einem Outfit für den 50ten Hochzeitstag meiner Großeltern suchen. Doch daraus wurde nichts...

Meine Mutter wollte vorher noch zu einem "Stadtteilfest", wo die Bewohner dieses Stadtteils feiern und sich betrinken, um eine Freundin zu besuchen die dort Kuchen verkaufte.

Ich hab keine Ahnung, wie sie es geschafft hat, aber sie hat tatsächlich...

IHREN FAHRRADSCHLÜSSEL VERLOREN -.-

Warscheinlich, als sie ihr Portmonei rausgeholt hat, ist ihr der Schlüssel aus der Hosentasche geplumst.

Als ich sie abholen wollte, stand sie frustriert an ihrem Fahrrad und dann haben wir uns auf die Suche gemacht...

Ich verspreche euch, dass das definitiv KEINEN SPAß gemacht hat!

Das Fest war auf einer großen Wiese und wir sind immer auf und ab gelaufen, den Kopf steil in Richtung Boden gerichtet.
WAS MEINT IHR WOHL, WIE UNS DIE LEUTE ANGEGAFFT HABEN? -.-

Wir haben den Schlüssel natürlich NICHT GEFUNDEN, auch wenn wir gefühlte 5 Stunden gesucht haben!

 

Naja, auf jeden Fall sind wir dann erstmal in Richtung Einkaufszentrum GEGANGEN und haben die Suchaktion aufgeschoben bis nach dem Fest. Als wir an der Ampel standen...FING ES AN ZU REGNEN!

Aber nicht nur ein "normaler" Regen, sondern ein RICHTIGER REGEN mit Donner und Blitz!

...Wir sind gelaufen wie die Bekloppten :D

Als wir dann eeeendlich im Einkaufszentrum angekommen sind fiel uns auf, dass es schon 18 Uhr war und um diese Uhrzeit schließen in der "Weltmetropole" Greifswald die Klamottenläden.

WAS HABEN WIR GEMACHT?
Wir sind in den REAL gegangen :D
Dort haben wir uns die suuuper-stylischen Klamotten angeguckt und uns ne ordentliche Pizza, Creme Brulee und was zu trinken gekauft :)

Als wir fertig waren mit unserer "Shoppingtour" hat es glücklicherweise wieder aufgehört zu regnen und wir konnten entspannt nach Hause gehen :)

Zuhause haben wir ESC geguckt, und ich bin eingeschlafen.

 

...WAS FÜR EIN TAG :D

 

Das Fahrrad holt mein Papa heute Nachmittag mit dem Auto ab und dann spielt er Panzerknacker ;)

 

 

NAME

 

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post